ARCHETYPEN_27_c_Susanne_Hassler_edited.j

APURA

Sacred Alchemy

Eine Ausbildung um die Kraft der weiblichen Archetypen

zu nutzen

lebe deine

KÖNIGIN

Du, als Priesterin, als Liebende, als Kriegerin, als weise Heilerin. Du als Königin.

Du, mit voller Gewissheit und Klarheit über deine Fähigkeiten und Talente.

Du, die du mit Mut, Kraft und Klarheit den eigenen Weg in dieser Welt gehst.

Frei in deinen Entscheidungen und Handlungen.

Sanft, unaufhaltsam und stark. 

In unbändiger Lebensfreude - unabhängig von äußeren Situationen.

APURA08.jpg

"APurA ist für Frauen,die bereit sind über sich selbst hinaus zu wachsen und Vorstellungen am Wegesrand ablegen um frei zu werden, für die Frau, die sie tief im Inneren sind."

Anna Martina Nussbaumer

deine

REISE

NÄCHSTER TERMIN

12. Februar - 07. November 2021

4 Live Module in der Steiermark & 6 Online Module
 

APurA hat sich zum Ziel gesetzt, dass Frauen ihre Power, ihre Talente und Fähigkeiten in der Gesellschaft und Wirtschaft klug, logisch und intuitiv ein- und umzusetzen.  Frauen die alle 4 live APurA-Module durchlaufen haben, gehen ihren Weg mit Gewissheit, Stärke und ohne Zweifel.
Sie setzen ihre Talente so ein, dass dies nicht nur ein Mehrwert für ihre Umgebung ist, sondern sie verdienen damit auch Geld. 

ApurA ist

FÜR DICH

Diese HerAusbildung ist für:

  • Frauen, die bereit sind, unkonventionelle Wege zu gehen, tief in sich zu graben um unbekannte Schätze frei zu legen und die Welt mit ihren Talenten zu bereichern.

 

  • Frauen, die wissen, dass sie mehr können, aber nicht genau wissen was ihr Talent ist und wie sie es leben können. ​

  • Frauen, die sich selbstständig machen wollen, aber aufgrund ihrer Selbstzweifel den nächsten Schritt nicht wagen. 

  • Frauen, die in den Anfängen ihrer Selbstständigkeit stehen, sich aber nicht trauen sich vollkommen sichtbar zu machen.

  • Frauen, denen noch nicht klar ist, wie sie mit ihren Fähigkeiten genügend finanziellen Einnahmen erzielen können.

 

  • Frauen, die das Gefühl haben immer wieder gegen die selbe Mauer zu laufen und nicht weiter zu kommen.

ApurA

PROGRAMM

Was bedeutet es, in deinem Leben Königin zu sein?
 

Die 4 weiblichen Archetypen

Bei dieser Ausbildung werden uns vier weibliche Archetypen den Zugang zu inneren Kräften und Möglichkeiten eröffnen. Es begleiten uns die Priesterin, die Liebende, die Kriegerin und die Weise, die uns schlussendlich den Weg zur Mitte weisen. Denn in der Mitte, im Inneren (vor allem im Inneren einer jeden Frau), lebt eine Königin. Einige wissen oder spüren gar nicht, dass sie diese Königin in sich tragen, bei Einigen schläft sie noch, bei Andere wiederum ist sie erwacht und gleichzeitig noch unsicher in ihren Handlungen.

9 Monate, 4 Archetypen, 4 Elemente, im Rhythmus des Neumondes,

synchronisiert mit den Jahreskreisfesten des keltischen Jahresrades

Modul 2

Liebende

07-09. Mai

Keltisches fest

BELTANE

FEUER

Modul 3

Kriegerin

06-08. August

Wasser

Keltisches fest

lughnasadh

Modul 4

Heilerin

04-07. November

erde

Keltisches fest

samhain

Modul 1

Priesterin

12-14. Februar

luft

Keltisches fest

imbolc

von Luft zu Feuer

Online

12-14. Februar

von Luft zu Feuer

Online

12-14. Februar

von Luft zu Feuer

Online

12-14. Februar

APURA09.jpg

"Erfolg basiert auf Ausrichtung. Eine Balance aus Zielsetzung und sich dem Fluss des Lebens hingeben ist es, was die Magie der Momente zulässt."

Anna Martina Nussbaumer

ApurA

PROGRAMM

Was bedeutet es, in deinem Leben Königin zu sein?
 

Die 4 weiblichen Archetypen

Bei dieser Ausbildung werden uns vier weibliche Archetypen den Zugang zu inneren Kräften und Möglichkeiten eröffnen. Es begleiten uns die Priesterin, die Liebende, die Kriegerin und die Weise, die uns schlussendlich den Weg zur Mitte weisen. Denn in der Mitte, im Inneren (vor allem im Inneren einer jeden Frau), lebt eine Königin. Einige wissen oder spüren gar nicht, dass sie diese Königin in sich tragen, bei Einigen schläft sie noch, bei Andere wiederum ist sie erwacht und gleichzeitig noch unsicher in ihren Handlungen.

9 Monate, 4 Archetypen, 4 Elemente, im Rhythmus des Neumondes,

synchronisiert mit den Jahreskreisfesten des keltischen Jahresrades

Modul 2

Liebende

07-09. Mai

Keltisches fest

BELTANE

FEUER

Modul 3

Kriegerin

06-08. August

Wasser

Keltisches fest

lughnasadh

Modul 4

Heilerin

04-07. November

erde

Keltisches fest

samhain

Modul 1

Priesterin

12-14. Februar

luft

Keltisches fest

imbolc

von Luft zu Feuer

Online

12-14. Februar

von Luft zu Feuer

Online

12-14. Februar

von Luft zu Feuer

Online

12-14. Februar

ApurA

PROGRAMM

Was bedeutet es, in deinem Leben Königin zu sein?
 

Die 4 weiblichen Archetypen

Bei dieser Ausbildung werden uns vier weibliche Archetypen den Zugang zu inneren Kräften und Möglichkeiten eröffnen. Es begleiten uns die Priesterin, die Liebende, die Kriegerin und die Heilerin, die uns schlussendlich den Weg zur Mitte weisen. Denn in der Mitte, im Inneren (vor allem im Inneren einer jeden Frau), lebt eine Königin. Einige wissen oder spüren gar nicht, dass sie diese Königin in sich tragen, bei Einigen schläft sie noch, bei Andere wiederum ist sie erwacht und gleichzeitig noch unsicher in ihren Handlungen.

9 Monate . 4 Archetypen . 4 Elemente . Im Rhythmus des Neumondes.

Synchronisiert mit den Jahreskreisfesten des keltischen Jahresrades.

Modul 2

Liebende

07-09. Mai

Keltisches fest

BELTANE

FEUER

Modul 3

Kriegerin

06-08. August

Wasser

Keltisches fest

lughnasadh

Modul 4

Heilerin

04-07. November

erde

Keltisches fest

samhain

Modul 1

Priesterin

12-14. Februar

luft

Keltisches fest

imbolc

Luft zu Feuer

Online

10.März & 07.April

Feuer zu Wasser

Online

02.Juni & 07.Juli

Wasser zu Erde

Online

01.Sept & 06.Okt

ERFOLG & AUSRICHTUNG

"Es gibt nur einen Schritt zum Erfolg. Den nächsten."
Bei APurA lernst du wie du deinen nächsten Schritt erkennen und vor allem gehen kannst. Du hörst auf dich orientierungslos zu beschäftigen und beginnst zu Arbeiten.
Wirkliches Arbeiten bedeutet im Flow zu sein. Was wir allerdings zu 90% tun ist abarbeiten. Das macht keine Freude sondern Stress und dieser kommt daher weil wir wissen, dass wir eigentlich nicht das tun was zu tun ist. In APurA erfährst du den Unterschied und du beginnst zu erkennen wann du Abarbeitest - und es mühsam wird - und wann du tatsächlich arbeitest. 

Bei APurA geht es darum sich Ziele zu setzen und  gleichzeitig  die Zeichen des Lebens zu deuten um von unhilfreichen Zielen abzulassen. Das Leben in seiner Ordnung hat mehr Überblick, als wir in unserem begrenzten Denken. Eine Balance aus Zielsetzung und "sich dem Fluss des Lebens hingeben" ist es, was die Magie der Momente zulässt.

 

Jede Frau, wendig und flexibel in ihren Gedanken, Gefühlen und Handlungen, um  mit  der Welle des Lebens zu tanzen. So findet eine Frau zu ihrer wahren Schönheit.
In sich tanzend, flexibel wie Wasser - sanft, unaufhaltsam und stark.

1/1

Die Geschichte  von APURA

Die Geschichte von APURA hängt untrennbar mit diesen Fotos und Videos zusammen.

 

Wie diese Bilder- und Videoreihe entstanden ist, gleicht Magie.

Die Fotografin & Filmerin Daniela Lukasser hat im Urlaub in Australien zum Jahreswechsel von mir, Anna Nussbaumer, geträumt. Zur damaligen Zeit haben wir uns noch nicht persönlich gekannt. Sie folgte mir auf Instagram und ich wusste nicht einmal, dass es Daniela gibt.

Sie träumte, dass ich vor einem Wald stehe, mich zu ihr umdrehe, ihr ein Zeichen gib mir zu folgen, und dann langsam im Wald verschwinde.

Aufgrund dieses Traumes nahm sie Kontakt zu mir auf und besuchte einen Workshop bei

mir, den Ur.Workshop.

Dieser Ur.Workshop war pure Kraft, Freude, Lust und Frauenpower pur. 16 Frauen erlebten Dinge, die nicht in Worte zu fassen sind. Es war ein Wochenende voller Erwachen, Befreiung, Extase und Lachen.

Dieses Wochenende war die Geburtsstunde von APURA.

APURA ist kein Konzept, sondern ein Auftrag. Bereits 2 Jahre vor der Begegnung von Daniela und mir, wusste ich, dass ich die Arbeit mit den Kräften der Archetypen an Frauen weitergeben muss. Ich wusste nur nicht wie.

Bei APURA geht es um tiefes, altes Wissen, das in jeder Teilnehmerin erweckt werden soll. Es geht um eine Kraft, die lange Zeit vergessen wurde, und die jetzt - in unserer modernen Welt - wieder gelebt werden soll.

 

An diesem Wochenende, beim Ur.Workshop, erlebte ich eine Initiation.

Während eines Tanzes war die Vision, die zwei Jahre lebendig in mir war, in eine ganz klare Struktur gegossen worden, und ich wusste genau was zu tun war und was es brauchte, um dieses Wissen für andere Frauen zugänglich zu machen.

Die Zeit war reif & ich war bereit.

Die Idee musste in Materie transformiert werden.

Daniela und ich brauchten wenig Worte um klar zu wissen, was wir zu tun haben. Daniela hatte die Aufgabe, die Magie, die in APURA zu spüren sein würde, sichtbar zu machen. Dies war die Botschaft, die sie in ihrem Traum - 9 Monate zuvor - erhalten hat.

14 Tage später kamen 15 Frauen - darunter eine Schwangere, eine Großmutter, Mütter und Enkelinnen - an einem wunderbaren, starken, ursprünglichen Platz in der Steiermark zusammen. Wir verbanden uns mit der Kraft derArchetypen und Daniela hielt in Video und Bild das fest, was zu spüren war.

APURA ist ein kraftvolles, magisches Feld das nicht für jeden zu spüren ist. Wenn du den Ruf wahrnehmen kannst, dann wirst du nicht von APURA gerufen, sondern von deinen inneren Kräften, die bereit sind voll und ganz gelebt zu werden.

Vertrauen dem Ruf und glaube an die Magie, die dich führt.

deine

ANMELDUNG

NÄCHSTER TERMIN: 12. Februar - 07. November 2021

Lass deine Intuition dir deinen Weg leiten.
Wenn dein Körper JA! zu APurA sagt, dann wird sich alles fügen (Finanzen, Termine, etc.), damit du teilnehmen kannst. Vertraue auf die Magie des Lebens.

 

Wenn du dich dafür entscheidest bei APurA dabei zu sein, entscheidest du dich diesen Weg - der 9 Monate dauert - ganz zu gehen. Ein Aussteigen sollte keine Option sein, denn du gehst dir selbst und deinen Weggefährtinnen gegenüber eine Vereinbarung ein. Eine Vereinbarung auch in herausfordernden Situationen zur Seite zu stehen, wie sie dir zur Seite stehen werden, wenn du sanfte Hände brauchst, die dich stützen. ApurA ist Raum für Transformation, Geborgenheit und Schwesternschaft. Transformation und Heilung kann dann geschehen, wenn Vertrauen da ist.
Aus diesem Grund sind die Module aufeinander aufbauend und können nicht einzeln besucht werden.

Fotos: Susanne Hassler-Smith

_C2A4960 Kopie.jpg

"Jede Frau, wendig und flexibel in ihren Gedanken, Gefühlen und Handlungen, um mit der Welle des Lebens zu tanzen. So findet eine Frau zu ihrer wahren Schönheit. In sich tanzend, flexibel wie Wasser - sanft, unaufhaltsam, stark."

Anna Martina Nussbaumer

KONTAKT

Wenn du irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, schreib mir an:

info@apur.at