Online FemPower Workshop. Zyklusworkshop. Anna Nussbaumer

Fem.power

Der Online Zyklusworkshop für Frauen

die Kraft

deines Zyklus

Was wäre in deinem Leben anders, wenn du deinem Körper und deinen Fähigkeiten vertrauen würdest? In diesem Online Workshop lernst du die Sprache deines Körpers und den Zusammenhang zu einem selbstbestimmten Leben als Frau. Du wirst erkennen, welche wiederkehrenden Rhythmen es gibt, wie sie sich auswirken und wie du sie effektiv für dich im Beruf und im privaten Alltag nutzen kannst.

blue%20water%20with%20water%20splash_edi

"Das Wissen über die Zyklusphasen hat meineSelbstständigkeit
revolutioniert
.
Jetzt weiss ich endlich, was ich wann am Besten mache und spare mir Zeit und Nerven."

Katja - Online Kurs Teilnehmerin

Fem.power für

deinen Erfolg 

In dieser Online Ausbildung lernst du:

Die weibliche Erfolgsformel für Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein basierend auf dem weiblichen Zyklus

Die Kraftquelle glücklicher & erfolgreicher Frauen und wie du diese im täglichen Leben aktivieren kannst.

Die vier Schlüssel in deine weibliche Kraft, die dich dein Frausein entdecken und völlig neu erleben lassen.
 

Erfahrungen, Gefühle und Tipps vier ausgewählter Powerfrauen, wie du mit Herausforderungen im Zyklus umgehen und deine feminine Power im Alltag nutzen kannst.

Online FemPower Workshop. Zyklusworkshop

Module

Du kannst den Online Kurs in deinem persönlichen Tempo absolvieren und er steht dir nach dem Kauf 24 Monate zur Verfügung. TIPP: Du kannst diesen Online Kurs im Rhythmus deines Zyklus zu absolieren:

 

  • Modul 1 - kurz vor deiner Menstruation

  • Modul 2 - am Tag deiner Menstruation

  • Modul 3 - ca. 5 Tage nach deiner Menstruation

  • Modul 4 - ca. 14 Tage nach deiner Menstruation

  • Modul 5 - ca. 18 Tage nach deiner Menstruation

  • Modul 6 - bietet dir noch einige Überraschungen

 

Alle Module beinhalten die physische und psychische Ebene der jeweiligen Phase und Erfahrungen, Geschichten und Tipps von vier ausgewählten Powerfrauen

Modul 1

Einführung

  • Entstehungsgeschichte

  • Das weibliche Hormonsystem

  • Die 4 Phasen und deren Auswirkungen

  • Physische Ebene (der Körper)

  • Psychische Ebene (Gefühle & Emotionen)

Modul 2

Menstruation

  • Arbeitsblatt - Schwarze Phase

  • Archetyp: weise Heilerin

  • Umgang mit Schmerz

  • Das Geschenk der Menstruation

  • Mythos & Geschichte

  • Monatshygiene

Modul 3

Follikelphase

  • Arbeitsblatt - weiße Phase

  • Archetyp: Priesterin

  • Vorteile & Herausforderungen

Modul 4

eisprungphase

  • Arbeitsblatt - rote Phase

  • Archetyp: Liebende

  • Vorteile & Herausforderung

Modul 5

gelbkörperphase

  • Arbeitsblatt - Violette Phase

  • Archetyp: Kriegerin

  • Vorteile & Herausforderungen

  • Feminines & kreatives Schaffen

  • PMS & Partnerschaft

bonus

material

  • Zyklus & Mond weißer & schwarzer Zyklus

  • Zyklustagebuch

  • Zyklusmodell im Leben & Projekten

  • Verhütung

  • Integration des Wissens

"Der Online Workshop hat einen Teil von mir geheilt. Ich verstehe plötzlich so viele Zusammenhänge und bin mit mir und meiner Weiblichkeit im Reinen."

Claudia - Online Kurs Teilnehmerin

DAS

BEKOMMST DU

  • 307 Minuten Videomaterial

  • 6 Module

  • Workbook (28 Seiten)

  • Grafik der physischen Eben des weiblichen Zyklus

  • Grafik der psychischen Ebene des weiblichen Zyklus

  • Quiz

  • Zusammenfassungen der Inhalte

  • Tipps für den Alltag

  • Zyklusblatt für dein Zyklustagebuch

  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe

  • Women Circle & Sisterhood

  • u.v.m.

DEIN Fem.power

WORKBOOK

Mit deinem 28-seitigem Workbook, das du dir herunterladen kannst, wirst du durch den FemPower Online Kurs geleitet und begleitet. Die Grafiken werden ausführlich in Modul 1 erklärt und begleiten dich den ganzen Online Kurs. Weiters findest du im Workbook Arbeitsblätter die dich dazu einladen, dich mit den einzelnen Zyklusphasen zu befassen. Du findest auch nach jedem Modul eine Zusammenfassung der besprochenen Themen. So behältst du den Überblick.
Du bekommst viele Tipps zu Büchern, weiterführenden Links und Blogs.

Hier ein kleiner Auszug:

1/1

Zum Online Workshop

Für eine Investition von € 139,- bist du dabei.

Lass deine Intuition dir deinen Weg leiten. Wenn dein Körper JA! zum Online Fem.power Kurs sagt, dann wird sich alles fügen, damit du teilnehmen kannst. Vertraue auf die Magie des Lebens. Anmeldungen sind laufend möglich. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

blue%20water%20with%20water%20splash_edi

"Es ist so befreiend und heilend, dass ich mich als Frau endlich so annehmen kann, wie ich bin. Und der Online Kurs hat dabei eine große Rolle gespielt."

Ivona - Online Kurs Teilnehmerin

teilnehmerinnen

eva

„Bevor ich den Fem.Power Onlinekurs gemacht habe dachte ich, dass ich mich schon gut mit meinem Zyklus und meiner Weiblichkeit identifizieren kann und verstehe, was in mir vor sich geht. Aber durch den Fem.Power Onlinekurs habe ich nicht nur einen ganz neuen Zugang zu meinem Körper, sondern auch einen unerwarteten Zugang zu mir selbst erhalten. Oft konnte ich meine Gefühle nicht verstehen und habe mich mit meinen Emotionsebenen unverstanden und alleine gefühlt. Durch das, was Anna da geschaffen hat, habe ich mich während der Kriegerinnenphase zum ersten mal seit ich meine Regel bekommen habe, also seit 10 Jahren, nicht komplett verloren gefühlt sondern hatte nur Verständnis und Liebe. Ich habe innerlich meinen Launen zugelächelt und dachte mir „Schön, dass ihr da seid. Ihr seid ein wichtiger Teil meiner Identität!", denn eine Frau zu sein ist Teil meiner ganz eigenen und individuellen Identität und dazu gehören alle Gefühle. Das habe ich zuvor noch nie so betrachtet und ich war nie „froh über meine Periode". Aber jetzt bin ich stolz auf meine Regel und ich weiß, dass ich noch viel mehr in die Liebe mit meinen Zyklus und meiner Weiblichkeit gehen darf. Danke, Anna, dass du diesen Kurs erschaffen hast.

KONTAKT

Wenn du Fragen oder Wünsche hast, schreib mir gerne:

info@apur.at