20200727-MarieBleyerFotografie-AnnaNussb
APur_Logo_R_weiss_transparent.png

Pure
Woman
Mentoring

Fang an, mit dem Leben zu tanzen

Der Weg zum
ungezähmten Herz

Das PURE WOMAN MENTORING ist für Frauen die ihr ungezähmtes Herz spüren und leben wollen. Ein ungezähmtes Herz hat seine Basis im Urvertrauen. Aus diesem Urvertrauen entsteht ein Raum. Der sogenannte Weibliche Raum.

Wenn eine Frau aus diesem Raum handelt, handelt sie aus ihrer Quelle, aus ihrem ungezähmten Herzen und die Handlung aus diesem Raum ist es, was Handeln und leben fließend werden lässt.

Das Pure Woman Mentoring begleitet dich darin dieses Urvertrauen wieder zu finden, es frei zu legen und zu stäken. Du lernst deinen weiblichen Raum kennen und aus ihm heraus zu handeln.

blue%20water%20with%20water%20splash_edi

"Durch das pure woman mentoring beginnst du mit dem Leben zu tanzen."

Mag. Anna Martina Nussbaumer

Das verlorene Urvertrauen

Das Urvertrauen wird uns von der Mutter und Großmutter geschenkt und weitergegeben.

Schau dich um, in deiner Familie und Ahnenreihe. Es kann sein, dass du es bereits selbst erkannt hast: das Urvertrauen ist nicht in jeder Frau lebendig und bei manchen fehlt es scheinbar ganz.

 

Der Grund liegt in persönlichen Traumen, an den Kriegen die unsere Großmütter noch miterlebten und daran, dass wir nicht mehr oder nur noch sehr selten im Familienverband sind, in dem mehrere Generationen miteinander leben.

Urvertrauen kann nicht verloren gehen, aber es kann sehr verschüttet sein. Nicht aus dem Urvertrauen zu leben, bringt Unsicherheit mit sich und schafft nicht den Raum, den das Weibliche braucht.

Das Weibliche tanzt. Wild und ungezähmt. Es ist lebendig und lässt sich nicht begradigen. Das Pure Woman Mentoring schafft den Raum, um deinem wilden, ungezähmten Herzen den Raum zu geben, den es braucht. Es weckt in dir das Urvertrauen und erinnert dich daran wie es ist, mit Urvertrauen das Leben zu leben.

 

.

20200727-MarieBleyerFotografie-AnnaNussb

Überschrift 1

Ablauf

  • 13 Wochen

  • Jeden Mittwoch von 08:30 - 11:00 Uhr oder

  • Jeden Donnerstag von 19:00 - 21:30 Uhr

  • via Zoom

  • Eine Einheit dauert zwischen 2 und 2,5 Stunden.  

  • Du solltest an allen Terminen Live dabei sein, da deine Anwesenheit wesentlich beiträgtl. Solltest du dennoch an einem Termin nicht anwesend sein können, steht dir die Aufzeichnung zur Verfügung. (es sollten maximal 3 Fehleinheiten sein)

DIE SEHNSUCHT NACH DEM URVERTRAUEN UND DEM WEIBLICHEN RAUM

zurück zum
Urvertrauen

0. Start: Einführung

1. Einheit: Weibliches Handeln

2. Einheit: Zwiespalt

3. Einheit: Weiblicher Raum

4. Einheit: Härte

5. Einheit: Frau Sein

6. Einheit: Urvertrauen

Weibliches Handeln

7. Einheit: Spielerisch

8. Einheit: Distanz

9. Einheit: Einladen

10. Einheit: Schmerz

11. Einheit: Zu.Mut.en

12. Einheit: An die Hand nehmen und ins Lebens führen

13. Einheit: Reflexion (6 Wochen nach der 12. Einheit)

Modul 1 & 2 schaffen SELBSTSICHERHEIT

AUSBILDUNG ZUR

PURE WOMAN MENTORIN

Ab Herbst 2022 wird es die Möglichkeit geben, selbst Mentorin für Frauen zu werden. Um diese 1 jährige Ausbildung machen zu können, musst du das PURE WOMAN MENTORING besucht haben.

Mehr INFOS zur Ausbildung folgen im Herbst 2021

Der weibliche Raum

Das Urvertrauen ist in jedem Menschen angelegt, doch braucht es von Außen einen Impuls um zu wachsen und sich zu entfalten. Diesen Impuls geben Großmütter, die es selbst leben.

Im Pure Woman Mentoring bauen wir eine generative Kette auf und generieren somit einen Raum, in dem sich dein System an das Urvertrauen erinnert. Durch diese Erinnerung wird es frei gelegt. Das Urvertrauen ist die Basis für das weibliche Handeln, welches aus dem weiblichen Raum kommt.

Der weibliche Raum wird von jeder Frau anders wahrgnommen. Doch eines ist immer gleich: Das Handeln aus diesem Raum ist echt, pur, ohne Zweifel und unfassbar lebendig. Es lädt ein mit dem Leben zu tanzen. Mit allem was das Leben an Höhen und Tiefen mit sich bringt. Denn das ist es - der Tanz mit dem Leben. Einmal wild, einmal langsam, dann wieder Schwindelerregend und im nächsten Moment geschmeidig.

20200727-MarieBleyerFotografie-AnnaNussb
20200727-MarieBleyerFotografie-AnnaNussb

Initiation in

deine Weiblichkeit

Das Pure Woman Mentoring ist eine Initiation in deine Weiblichkeit. Du erlebst wie es sich anfühlt als Frau aus deinem weiblichen Raum zu handeln. Du erlebst, dass FrauSein gelebter Zwiespalt ist, und du wirst an die Kraft und Qualität des Urvertrauens erinnert.

Wie du deinen Weg in sanfter Bestimmtheit gehen kannst...das findest du durch das Pure Woman Mentoring heraus.

Fern ab von Konzepten und Vorstellungen, wirst du deinen ureigenen Zugang zu dir selbst finden. Denn im Pure Woman Mentoring geht es nicht um deinen logischen Verstand, es geht vielmehr um die Weisheit deines Körpers.

 Im Pure Woman Mentoring werden Fragen gestellt. Fragen, die Türen und Tore in dir öffnen, sodass deine Körper-Weisheit erwacht. 

deine

ANMELDUNG

Das nächste PURER WOMAN MENTORING startet im Herbst 2021

Du entscheidest dich für eine Gruppe.

Entweder für die Mittwochs-Gruppe oder für die Donnerstags-Gruppe.

Ein Wechsel während des Kurses ist nicht möglich.

ab 07. Februar 2022 . MONTAG 08:30 - 11:00 Uhr

oder

ab 08. Februar . DIENSTAG 19:00 - 21:30 Uhr

via Zoom

 

 

und kostet € 490,-

(20% USt. inklusive, Ratenzahlung möglich)

Das PURE WOMAN Mentoring ist mehr als nur Wissensvermittlung. Es geht um eine Initiation in deinen puren, kraftvollen femininen Weg. Deshalb ist es wichtig, dass du bei jeder Einheit Live dabei bist. Denn der Kurs lebt von deiner Anwesenheit.

Solltest du dennoch einmal fehlen, stehen dir die Videoaufzeichnungen 48 Stunden zur Verfügung.

 

Lass deine Intuition dir deinen Weg leiten. Wenn dein Körper JA! zum Pure Woman Mentoring sagt, dann wird sich alles fügen, damit du teilnehmen kannst. Vertraue auf die Magie des Lebens.

 

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

 
1/1

"Das pure woman Mentoring hat mir Einsichten ohne Ende gegeben. Und ich habe wieder vertrauen ins Leben.“

Petra - Kurs Teilnehmerin

teilnehmerinnen
IMG_7075.png

andrea, 36

Warum hast du dich entscheiden das Mentoring zu machen?
Ausschlaggebend war, dass Anna gesagt hat, dass ich nichts tun muss und es leicht geht.

 

Wie war dein Leben vor dem Mentoring?
Nicht mehr so freudig. Ich hatte viele Sorgen und Ängste und ich war im Kampf mit mir selbst.

Was hat sich seit dem Mentoring in deinem Leben verändert?
Alles! Ich bin grundlos glücklich, aus mir selbst heraus. Es fühlt sich wie "heimkommen", verwurzlet und stark an.

Wem kannst du das Mentoring empfehlen?
Allen Frauen dieser Welt.