Fem.power

Die Kraft deines Zyklus

die Kraft

deines Zyklus

Was wäre in deinem Leben anders, wenn du deinem Körper und deinen Fähigkeiten vertrauen würdest? Dieser 1-tages Workshop führt dich in ein uraltes, geheimes Wissen über den weiblichen Zyklus und zeigt dir die Schlüssel, um mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein dein Leben zu gestalten.

 

Du erfährst die Zusammenhänge zwischen deinem Energielevel, deiner Stimmung und deinem Zyklus. Du bekommst all die Schlüssel an die Hand, die dir zeigen wie du diese Kraft in deinem Alltag nutzen kannst, um in weiblicher Leichtigkeit all das zu erreichen, was dir wichtig ist.

blue%20water%20with%20water%20splash_edi

"Die Frau hat keinen Zyklus,

sie IST der Zyklus."

Katja - Online Kurs Teilnehmerin

Adé Zweifel.

Hallo Erfolg.

Wenn sich eine Frau mit ihrem Zyklus verbindet und dem Wechselspiel der Hormone hingibt, gewinnt sie nicht nur eine völlig neue Sichtweise auf sich selbst, sondern kann effektiv und effizient mit ihrer Kraft umgehen.

 

Es entsteht ein gesundes Wechselspiel aus Tun und Nicht-Tun. So entsteht ein tiefes Vertrauen in den eigenen Körper und damit schwinden stetig hinderliche Selbstzweifel. 

Dieser bewusste Umgang mit den eigenen Ressourcen wirkt effektiv Burnout und stressbedingten Krankheiten entgegen. Eine Frau, die sich den Gezeiten ihres weiblichen Zyklus bewusst ist und sich ihnen hingibt, entdeckt und lebt immer mehr ihre feminine Power. Jene Power, die nährt und gleichzeitig dafür verantwortlich ist, dass eine Frau ihren Weg gehen kann.

IMG_4167.jpg

Programm

Klarheit ist einer der Werte von APur. Deshalb wollte ich dir hier einen zeitlichen Ablauf des Workshopstages zur Verfügung stellen. Nach mehreren Versuchen möchte ich von diesem Plan absehen, denn die Arbeit die ich tue zeichnet sich davon aus, mich auf die einzelnen Teilnehmerinnen voll & ganz einzulassen. Das bedeutet, dass ich auf die einzelnen Fragen aller Teilnehmerinnen eingehe und durch Fragen meinerseits herausfinde auf welchem Wissensstand sie sich befinden. Trotzdem kann ich hier natürlich ungefähre Inhalte bereit stellen:
 

Physische &

psychische Ebene

Betrachtung der körperlichen Vorgänge im Zyklus

Erarbeitung der 4 Zyklusphasen

Kreatives und sinnliches Erleben der 4 Phasen

Die Bedeutung der Menstruation in der Geschichte

Blut & Blutmythen

Freie Menstruation, was ist das und wie geht das?

PMS, Schmerzen, Unregelmäßiger Zyklus,...

Teil 1
Teil 2

hygiene

Hygiene - nachhaltig, frei von Giftstoffen und ökologisch (Binden, Tampons, Menstruationstasse, Naturschwamm, etc.)

Teil 3

verhütung

Welche Möglichkeiten gibt es? 
Natürliche Verhütung? Pille, Spirale,...?

Teil 4

body work

Stärkung der Intuition durch den Körper

1/1

TERMINE
UND DEINE
ANMELDUNG

Lass deine Intuition dir deinen Weg leiten. Wenn dein Körper JA! zum Fem.Power Kurs sagt, dann wird sich alles fügen, damit du teilnehmen kannst. Vertraue auf die Magie des Lebens.

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

Uhrzeiten 10:00 - 17:30 Uhr

Kosten € 149,- (20% USt. inklusive, Ratenzahlung möglich)

 

blue%20water%20with%20water%20splash_edi

"Ich würde diesen Workshop jeder Frau, jeden Alters, empfehlen, die ein ganz

neues Bild zum Thema Weiblichkeit 

kreieren möchte“

Hannah - Kurs Teilnehmerin

KONTAKT

Wenn du Fragen oder Wünsche hast, schreib mir gerne:

info@apur.at