Du, in deiner ganzen, puren, weiblichen Kraft. Du, die Kriegerin, die Liebende, die Priesterin, die Heilerin. Du, in vollem Einklang mit der Urkraft deines Zyklus‘ und sexuell frei und lustvoll. Das ist mein Ziel. Ich freue mich, wenn ich dir für deine voll Entfaltung in deine pure, weibliche Kraft Raum geben darf.

 

Deine Anna

POWER

WOMEN

ARCHE

TYPEN

ZYKLUS

WISSEN

SEXUA

LITÄT

web-optimiert-02519.jpg

Frauen in ihrer puren Kraft

aktuelle

KURSE

26. März - 04. April 2021

7 Tage in der Wüste. Erkenne dich selbst im Spiegel dieses Abenteuers.

12. Feb - 07. Nov 2021

APURA

AUSBILDUNG

9 Monate intensive Ausbildung und Eintauchen in deine Archteypen.

Online Kurs

remember

Erinnere dich, an deine weibliche, mystische Kraft.

Eine Einweihung in die weiblichen Archetypen.

 

Online Kurs

fem.power

online

Erwecke deine feminine Kraft durch die Verbindung mit deinem Zyklus.

28. Nov 2020

fem.power

workshop

Entdecke die Kraft deines Zyklus, in einem 1 tägigen Tagesworkshop.

25. - 28. Feb 2021

Verbinde dich mit deiner Lust und lebe deine weiblichen Sexualität.

was ist

APUR?

A.PUR steht für die Aufrichtung und Ausrichtung femininer Power. Es beschreibt die Art und Weise, wie Mag. Anna Nussbaumer ihre Kurse, Workshops und Retreats in der Wüste anleitet. Nämlich Agil und Pur.

 

Durch ihre Angebote entstehet

K L A R H E I T . F R E I H E I T . L E B E N S F R E U D E

1:1 sessions

gemeinsam frau sein

Wenn du den Wunsch nach Zweifelsfreiheit, Klarheit, Lebensfreude und Veränderung hast, dann bist du hier richtig. Die einzige, und gleichzeitig wichtigste Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit mir, ist deine Bereitschaft. Wenn du bereit bist, Altes hinter dir zu lassen und deine Zukunft Eigenverantworlich in die Hand zu nehmen, dann sende mir eine Anfrage. Alle Details besprechen wir beim unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch.

Investition: pro Stunde € 120,-

8482C2EA-AE2D-4724-B243-79739F973024.jpe

speaker

buchungen

Buche mich als Trainerin mit meinen Programmen oder als Speakerin für dein Institut, deinen Workshop oder dein Festival. Ich komme gerne mit meinen fertigen Workshops oder speziell angefertigten Inhalten. Schreibe mir einfach ein E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und ich melde mich bei dir.

KONTAKT

Wenn du irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, schreib mir an:

info@apur.at