Pures FrauSein
K L A R H E I T  .  F R E I H E I T  .  L E B E N S F R E U D E



W O R K S H O P   F Ü R    M Ä N N E R  - Men Only!


Afgrund von immer wieder kehrenden Anfragen von Männern, habe ich mich entschlossen - in Zusammenarbeit mit Männern - einen Workshop für Männer anzubieten.

In diesem speziellen Workshop geht es darum, den Zyklus (d)einer Frau zu verstehen.

Endlich wird für Männer ein Geheimnis gelüftet, das ein Leben in Beziehung zu Frauen sehr viel leichter machen wird. Es ist nämlich über die Unterschiede im Hormonsystem so, dass Männer nicht so monatlich zyklisch schwankend leben wie eine Frau. Die Unterschiede sind medizinisch erforscht, und gleichzeitig haben wir wenig davon verstanden wie unsere Hormone unser Denken, Fühlen und Handeln im Alltag beeinflussen. Wir wollen zum Verständnis vom eigenen Erleben beitragen und es allen Teilnehmern erleichtern mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau (und in Beziehung) besser umgehen zu können.

Ein Mann der sich mit dem Zyklus der Frau auskennt, hat erhebliche Vorteile. Dieses Wissen ist wie ein Plan oder ein Wetterbericht, der dir klar macht auf was du dich vorbereiten kannst. Du weißt wann du 'stressfrei' wegkommst und wann du dran kommst. ;)  Was durch das Verstehen des Zyklus entsteht, ist die Grundlage, Beziehung harmonischer, humorvoller und erfüllender zu leben – für beide Partner.

In diesem Tagesworkshop erfährst du ganz praktisch, mit viel Anschauungsmaterial und im Austausch mit uns und den anderen Teilnehmern folgende Inhalte.


* Der weibliche Zyklus in 4 Phasen

* Potentiale der einzelnen Phasen

* Konflikt und deren Vermeidung

* Do´s and Don´ts im Alltag

* Der männliche Zyklus im Vergleich

* Mit dem Zyklus in Beziehung




Frauen sind kein Buch mit sieben Siegeln. Ja, Frauen sind komplex, doch wer einmal die Ursachen verstanden hat, kann eine sehr leidenschaftlich, lebendige und kreative Beziehung als Paar leben.  In diesem Workshop lernst du theoretische Grundlagen und hast die Möglichkeit Fragen zu stellen. Du kannst dich entweder dem Thema nähern oder dein selbst erfahrenes Wissen einbringen und vertiefen.

Dieses Thema wurde und wird viel als Tabu behandelt und selten thematisiert. Das ist ein totaler Blödsinn, weil der Zyklus einer Frau läuft fast immer gleich ab. Er ist wie ein Code. Und wie das bei Codes ist... nur derjenige kommt an den Schatz, der den Code auch kennt. Darum sollten wir einfach mehr darüber reden. Du gewinnst damit als Mann mehr Durchblick, lebst leichter, weil du dir weniger persönlich nehmen musst und kannst danach vielleicht sogar humorvoll mit (d)einer Frau darüber kommunizieren, was sie gerade braucht und bekommst viel eher was du gerade brauchst.

Nach dem Workshop wird dir klar sein, warum bestimmte Zyklusphasen mehr Potenzial für Konflikte oder für Schöneres bieten als Andere.
Welche Aktivitäten in welchen Phasen passend sind und wie dadurch eine andere Art des Miteinanders entstehen kann.
Mit diesem Wissen bekommst du als Mann einen Durchblick und kannst völlig anders mit scheinbaren Problemen umgehen.

Dieser Workshop entmystifiziert und entcodiert den Zyklus (d)einer Frau. Einfach, verständlich, humorvoll und mit vielen guten Tipps für deinen Beziehungsalltag.
Viele Aha´s sind dir dabei garantiert.



L E I T U N G
&
O R G A N I S A T I O N



W A N N



W O


P R E I S

I N F O s 

A N M E L D U N G


Mag. Nussbaumer Anna

Nico Tonisch


23. Februar

09:30 - 17:00


Wien (18. Bezirk)


Vorverkauf: € 88,-
Vor Ort: € 99,-


Für mehr INFOs
HIER KLICKEN

nico@waytowealth.at
0043 699 1947 53 53