Pures FrauSein
K L A R H E I T  .  F R E I H E I T  .  L E B E N S F R E U D E

D R E A M . C R A F T I N G

M E I N E   W E R T E

Yoga | Mentoring | Visioning

 

W E R T E

WERTE
lassen dich sichtbar gegenüber dem Leben werden.
Werte richten dich auf und geben dir Haltung.
Werte sind wie ein Schwert, das dir dabei hilft, klar zu sein.

Die Wogen und Stürme des Lebens, Vorstellungen und ausgediente Glaubenssätze prallen an Werten ab - wie Wasser an einem Felsen.
Werte geben dir Halt.

Jeder Mensch lebt nach Werten, die meisten sind allerdings unbewusst. Das ist der Grund warum wir in den meisten Situationen reaktiv handeln und nicht die gewünschte Aktion gehen können.
Die Werte (von Familie, Kultur und Gesellschaft) übernehmen das Steuer. Das löst das Gefühl aus, dass du dein Leben (manchmal) nicht unter Kontrolle hast oder es sich alleine lebt und du nur Zuschauer bist.

"Warum passiert immer mir das?", ist eine Frage die dann auftaucht, wenn du in reaktiven Mustern gefangen bist.

Das erarbeiten deiner Werte, nach welchen Richtlinien du leben willst, ist etwas essentielles!

D R E A M   C R A F T I N G

In diesem DREAM CRAFTING lernst du eine Methode kennen, die dir zeigt, wie du deine Werte nach und nach erarbeiten kannst.
Von großer Bedeutung ist, dass Werte nicht aus deinem Verstand stammen, sondern "aus deinem Körper".
Warum?
Überlegst du dir deine Werte, was quasi "nett" klingen könnte, dann sind es lediglich Überlegungen die auf Vorstellungen beruhren. Diese Werte würdest du schnell wieder vergessen oder könntest sie nicht einhalten.

Werte, die hingegen in deinem Körper fußen, sind Boten die dir deinen ganz persönlichen Weg zeigen.


A B L A U F

In diesem Workshop wirst du von Susanna Kubarth - von Embody Yoga - mit Yogaübungen in deinen Körper geführt.
Du kommst bei dir an. Weg von Konzepten. Weg von Vorstellungen. Rein in deinen Körper. Rein in dein Wohl-Fühlen.

Ich, Anna Nussbaumer, zeige dir die Methode, wie du dir deine Werte erarbeitest. Eine leichte Schritt für Schritt Abfolge wie du auch selbst, zu Hause, weiter an deinen Werten arbeiten kannst.
So spielen Kopf und Körper perfekt zusammen.


Der erste Wert den ich mir erarbeitet habe, ist WÜRDE. Es war keine Überlegung oder Denkarbeit, sondern dieser Wert - mit all seiner Bedeutung - war "plötzlich" klar. Seitdem leitet er mein Handeln und ich trete mehr und mehr aus meinen reaktiven Mustern aus und nehme mein Leben Schritt für Schritt mehr in die Hand.

Mit der Methode die ich dir zeige, werden nach und nach 3 - 6 Werte in deinem Leben erscheinen, die dir deinen Weg zeigen.

Nachdem du in deinem Körper angelangt bist und die Methode der Werteerarbeitung kennengelernt hast, gehen wir über in das

Visioning. Visioning ist das kreieren eines Visionboards. Das ist der kreative Teil des Workshops.


P R O G R A M M . P U N K T E

  • Willkommensrunde
  • Was sind Werte?
  • Werte - Yoga
  • Methode um deine Werte zu erarbeiten
  • Visioning: Visionboard gestalten & kreieren


Dieser Workshop findet in Zusammenarbeit mit Susanna Kubarth von Embody Yoga & Tarot statt.


 

 

W A N N

W O

K O S T E N


A N M E L D U N G
&
I N F O


Donnerstag
(Feiertag)
20. Juni 2019

10:00 - 14:00

Graz

€ 94,-*
(inkl. 20% USt)

Susanna Kubarth

info@embody-yoga.at
0043 660 460 8053

 

 



* So sicherst du dir deinen Platz:

Dein Platz ist gesichert sobald der gesamte Workshopbetrag auf dem Konto von A Pur eingegangen ist. Solltest du 14 Tage vor Workshopbeginn absagen, wird dir 100% des Betrages wieder zurückerstattet.
Solltest du 13 Tage vor Workshopbeginn absagen, wird 50% des Betrags einbehalten.
Solltest du 3 Tage vor Workshopbeginn absagen, werden 100% des Betragen einbehalten (auch bei Krankheit).
Hast du allerdings eine Ersatzteilnehmerin die an deiner Stelle den Platz einnimmt, bekommst du den gesamten Betrag zurückerstattet.

Die Kontodaten erhältst du nach deiner Anmeldung.