Pures FrauSein
K L A R H E I T  .  F R E I H E I T  .  L E B E N S F R E U D E





AUS DEM LEBEN

Hat dich schon einmal jemand ins Leben geliebt?

Wenn dein Herz hart ist, du nichts mehr spüren und fühlen kannst außer die Auswirkungen deiner Gedanken...kennst du das?
Dein ganzes Sein wird eingenommen von Sorgen, Ängsten, Plänen für die Zukunft und Lösungsfindungen?
Das ist der Moment in dem dein Herz hart wird und der Zugang zu deinem Körper nicht mehr gegeben ist. In so einem Moment glauben wir ganz allein zu sein und alles alleine schaffen zu müssen. Eine komplette Illussion.

Doch auch eine Illussion kann zur Wahrheit werden.
Wenn solche Momente andauern, können sie zu einem Gemütszustand werden.
Dann braucht es einen anderern Mensch der dich wieder ins Leben zurück liebt!

Kennst du so etwas? Ist dir so etwas schon einmal passiert?

Mich hat der Mann (mein jetziger Partner und Mann an meiner Seite) wieder ins Leben geliebt. Das war zu einem Zeitpunkt an dem ich weit weg von mir war. Existenzangst, Sorgen um die Zukunft, Überforderung mit meinem Mama-Sein. Damals glaubte ich, alles alleine schaffen zu müssen und ich war echt gut darin.
Er konnte hinter den ganzen Wirbel, der um mich herum stattgefunden hat, blicken und er hat mich dadurch zurück ins Leben geliebt.

Viele der Frauen die ich auf ihrem Weg begleiten darf, wollen Unabhängig und frei sein. Vielleicht sind es sogar alle.
Ich wollte das auch! Das stand auf meiner ToDo Liste immer ganz oben.
FREIHEIT.

Wahre Freiheit habe ich allerdings erst dann erfahren als ich aufgehört habe alles ALLEINE können und machen zu wollen.

Wahre Freiheit beginnt in der Verbindung mit Anderen und in Verbindung mit dem was dich und mich umgibt.
Unabhängig davon ob du das als Gut oder Schlecht empfindest.

Dann blickt du hinter die Illussion, dann erfährst du wahre Freiheit.