.
.


Mag.a Anna Martina Nussbaumer


Das bin ich.

1987 in Graz geboren, in Tirol und Vorarlberg aufgewachsen. Ich bin in eine große Patchworkfamilie hineingeboren und liebe es von vielen Menschen umgeben zu sein. Gleichzeitig liebe ich Stille und Rückzug vor allem in der Natur.Nachdem ich die Schule zur Kindergartenpädagogin abgeschlossen habe, startete ich mit 19 Jahren mein Studium zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Klagenfurt/Kärnten.
Dort habe ich Dieter Graf-Neureither kennengelernt, der das Mentoring nach Richard Rohr weitergab, entwickelte und immer noch weitergibt. Diese Selbsterfahrung und später auch Ausbildung ist mein Fundament und der Grundstein für meine Arbeit.

F E M I N I N E   P O W E R
A.Pur steht für die Aufrichtung und Ausrichtung femininer Power.
Eigenverantwortliches Handeln und Leben ist das Ziel meiner Angebote
. Vor 11 Jahren hatte ich mit femininer Power oder Eigenverantwortung leider nichts zu tun. Ich versuchte aufgrund meiner Prägungen der bessere Mann zu sein und hatte keine Ahnung was es bedeutet als Frau seine Kraft zu leben.
Ich war nicht glücklich und war auf der Suche nach etwas, das ich nicht benennen konnte.
Mit 21 Jahren begegnete mir das Frauen.Mentoring das mein ganzes Leben umkrempelte. Ich erfuhr was es für eine Wohltat ist Frau zu sein und als Frau zu handeln. Bis dahin hatte ich so wenig Ahnung und vor allem hatte ich keine Vorbilder und Frauen die Weiblichkeite so leben, wie es tatsächlich gedacht ist. Stark und im Flow.




 

 

Es war nach der zweiten Mentoring Einheit klar, dass ich das was ich da erfuhr, weitergeben möchte, nein sogar muss! Seit 11 Jahren gehe und lebe ich den Weg einer Mentorin und seit 4 Jahren begleite ich Frauen dabei, ihre Kraft zu sehen und sie zu nutzen!
Raus aus dem Kopf, rein in dern Körper. Raus aus alten, hinderlichen, unnötigen Mustern und rein in ein Leben das voller Freude ist!

Und JA, so ein Leben steht uns nicht nur zu, sondern ist tatsächlich möglich!


Die Geburt meines Sohnes, das Muttersein und die Herausforderungen des Lebens haben mich geformt. Das Leben hat mich gelehrt, dass es immer Tag und Nacht geben wird. Mentoring hat mich gelehrt, dass ich am Auf und Ab nichts ändern kann, sehr wohl aber wie ich damit umgehe. Mentoring hat mir Wurzeln wachsen lassen und gezeigt mit welcher Leichtigkeit das Leben gelebt werden kann.

Nun - vom Leben geformt und das Leben liebend - begleite ich Frauen in ihr Frausein.

Ich zeige dir wie du im Regen tanzen kannst
und wie
du Herausforderungen als Triebfeder nutzt.





Fotos von Hannah Neuhuber






Ausbildungen & Weiterbildungen



Diplomierte Kindergartenpädagogin


Magistra der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften

Ernährungscoach

Mental- und Bewusstseinstrainerin

Der Weg des Samurai

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Ausbildung zur Mentorin
Wüstenreise

Awareness - Sacred Womb

Awakening - Sacred Womb

K.I & Klang

Energietherapeutin & Informationsinformatikerin

Ausbildung zum Agile Coach

Tirol & Vorarlberg


Klagenfurt

Klagenfurt

Wien

St. Agatha | Oberösterreich

Wien

Klagenfurt
Anna Nussbaumer

Aurach | Oberösterreich

Aurach | Oberösterreich

Schlossschule St. Georgen

Kressbronn | D

Klagenfurt

Bildungsanstalt für
Kindergartenpädagogik

Universität Klagenfurt

Wifi Klagenfurt

BFi Wien

Karl Grunick

Trainer: Christian Rüther

Mentorenschule bei
Dieter Graf-Neureither & Velika Schiffer

Maori Grandmother Arapata

Maori Grandmother Arapata

Karl Grunick

Wolfgang Rother

Loop GmbH

2001 - 2006


2006 - 2012

2011

2012 - 2013

2014

2013 - 2014

2008 - 2016
Frauenkraft

2015

2016

2017 

2018

2019


 
 
 
 
E-Mail