.
.




Remember. Eine Einweihung in die weiblichen Archetypen.

Erinnere dich.
Frauen wohnt eine tiefe Magie inne, die von vielen Frauen übersehen wird. Nicht weil sie tief verborgen oder komplex wäre. Sie wird deshalb so leicht übersehen, weil sie offensichtlich vor ihnen liegt und Monat für Monat werden sie daran erinnert. Das Offensichtliche ist meist das was  übersehen wird.
Den wenigsten Frauen wurde das Geschenk zuteil, in die mystischen und nährenden Weisheiten der femininen Kraft eingeweit worden zu sein.
Gerade in der westlichen Welt müssen Menschen zum Teil aus eigener Kraft lernen, ihre Wurzeln selbst wachsen zu lassen und alte Weisheiten müssen erarbeitet werden.

Wo liegt nun die feminine Kraft verborgen? Wo findest du sie?
Die feminine Kraft liegt in deinem Zyklus.
Ja, tatsächlich ist es so einfach und doch so Tiefsinnig. Deine feminine Kraft liegt in dir und in deinem weiblichen Zyklus. In REMEMBER zeige ich einen der möglichen Wege um sie mithilfe weiblicher Archetypen wieder wahrzunehmen und sich von dieser Kraft leiten zu lassen.

Der weibliche Zyklus ist ein natürlicher Rhythmus, erzeugt durch Hormone die im Hypothalamus und der Hypophyse gebildet werden. Dieser Rhythmus zeigt sich in der Menstruation und dem Eisprung und in der Abwechslung von zwei Haupthormonen: Östrogen & Progesteron. Der Zyklus einer Frau kann in 4 Phasen unterteilt werden, die verschiedene Potenziale und Chancen mit sich bringen.


DIE VIER ZYKLUS PHASEN








POTENZIALE

Wenn du als Frau um die Potenziale weißt, die durch deinen Zyklus und deren Hormone aktiv sind, kannst du sie nutzen, einsetzen, mit ihnen Spielen... und das Leben wird viel leichter. Dies bringt viele Vorteil mit sich, zum Beispielt jenen, dass du dein Leben nach deinem Energielevel gestalten kannst.
Ein unnötiges, mühsames Gegen-sich-arbeiten fällt weg und dadurch wächst Selbstbewusstsein und Selbstliebe.

 

SELBSTZWEIFEL

Selbstzweifel tragen Frauen gerne mit sich umher - unfreiwillig. Diese Selbstzweifel nagen am Können, am Wohlbefinden und der Seele.

Durch Unwissenheit der natürlichen Zyklusschwankungen kennt sich Frau manchmal mit sich selbst nicht aus. Das wiederrum führt zu Selbstzweifel.

 

DAS TOR ZU MÖGLICHKEITEN

Gleichzeitg ist das bei Weitem nicht alles was der Zyklus bereit hält und worin er Frauen bestärken kann. Der Zyklus ist ein Tor und eine Möglichkeit seinen persönlichen Weg zur femininen Kraft zu gehen.

In diesem Online Kurs erfährst du die essentiellsten Informationen um damit starten und selbst diesen Weg weiter beschreiten zu können.





DIE 5 ARCHETYPEN

Dein weiblicher Zyklus führt dich nicht nur einmal im Monat durch alle Phasen des Lebens, durch alle Jahreszeiten und durch die Mystik von Sterben und Werden.

Er führt dich tiefer in ein Wissen, das mit mehr als nur dem rationalen Verstand erkannt werden muss. Er führt dich durch die Kräfte und Potenziale vier weiblicher Archetypen.
Durch die Priesterin, über die Liebende, zur Kriegerin und Heilerin hin bis zur Königin.
Der weibliche Zyklus ist nicht nur für die Fortpflanzung da.

Er ist ein Pfad auf den du dich begeben kannst, um deine Seele zu nähren und deine Persönlichkeit zu entwickeln. Im Laufe meiner Tätigkeit als Empowerment Coach für Frauen, habe ich mich immer wieder gefragt mit welchen Methoden eine Frau in ihre Kraft kommen kann. Einer der effektivsten Wege führt über das Verständnis des eigenen Zyklus.



Dieses Verstehen und das nachfolgende eingehen und leben danach, lässt dich dein ganzes Potenzial immer mehr erkennen. Das ist die Erweckung des Archetypen der Königin.
In REMEMBER lernst du dich in die Weisheit deiner inneren Kräfte - deiner Archetypen - fallen zu lassen, um mit Erkenntnissen aufzusteigen, die dein Leben bereichern.


  • PRIESTERIN
    Zunehmender Mond
    Die Priesterin gehört dem Element Luft an.
    Sie steht für Visionen, Klarheit, Spiritualität, Autonomie und Freiheit.

  • LIEBENDE
    Vollmond
    Die Liebende gehört dem Element des Feuers an.
    Sie steht für Schönheit, Sinnlichkeit, Nähren, Stärke und Sexualität.

 

  • KRIEGERIN
    Abnehmender Mond
    Die Kriegerin gehört dem Element des Wassers an.
    Sie steht für Handlungsenergie, Grenzen, Mut, Kreativität und intrinsische Motivation.

  • HEILERIN
    Neumond
    Die Heilerin gehört dem Element der Erde an.
    Sie steht für Ruhe, Transformation, Heileung, Güte und Weisheit.

  • KÖNIGIN
    Sonne
    Die Königin steht im Zentrum aller Archetypen und ist das Ziel der Reise.
    Sie steht für Macht, Dienen, Würde, Respekt und Humor





 DIESER KURS IST FÜR DICH WENN


  • ...du in die Mystik der weiblichen Archetypen eintauchen möchtest.
  • ...es eine Sehnsucht nach mehr Weiblichkeit in dir gibt.
  • ...du deinen Zyklus besser verstehen und nutzen willst.
  • ...du deine Selbstzweifel nicht länger mit dir tragen willst.
  • ...du mehr Klarheit über den Zusammenhang deines Zyklus und weiblicher Mystik verstehen möchstest.
  • ...du keine Menstruation hast (egal aus welchen Gründen)! Alle Frauen haben die 5 Archetypen innewohnend und könenn ihre Kraft nutzen - unabhängig von ihrer Menstruation. Wie das geht erfährst du im Kurs.


 







 
 
 
 
E-Mail