.
.








K L A R H E I T  |  F R E I H E I T  |  L E B E N S F R E U D E








Vom  Z W A N G   zur  H I N G A B E

Hast du manchmal das Gefühl, dein Leben lebt sich ohne dich? Dass du ein Leben lebst, das du dir eigentlich gar nicht so vorgestellt und ausgesucht hast? Oder, dass manche Verhaltensmuster die Kontrolle übernehmen und du nur mehr stiller Teilnehmer der Situation bist?

Durch das Mentoring bemerkst du, wo dich Zwänge und alte Muster blockieren, die dich daran hindern dich voll und ganz zu leben. Denn nur in der Hingabe dem Leben gegenüber findest du Freiheit und wahres Glück. Dabei kommt es weniger auf die äußerliche Situation an, als vielmehr auf dein inneres Wahrnehmen und deine Gefühle.

Viele Menschen wissen über ihre hinderlichen Gewohnheiten bescheid, doch können sie dennoch nicht zur Gänze verändern. Genau dort setzt das Mentoring an!

"Durch das Mentoring beginnst du, die Sprache des Lebens zu verstehen."



Durch das Mentoring lösen sich hinderliche Muster auf. Das klingt unglaublich? Ist es nicht.
Im Kurs werden dir deine Muster nicht nur bewusst, sondern du lernst mit ihnen umzugehen und im Laufe des Kurses lösen sie sich auf. Scheinbar plötzlich fallen dir viele Dinge um so vieles leichter als je zuvor. Unwichtiges, Hinderliches, Störendes fällt weg und dadurch kehrt die Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben zurück.
Du bemerkst dann plötzlich, dass du in bestimmten Situiationen ganz anders agierst als du es bisher getan hast. Das scheint dann als sei es ein Wunder; im Grunde bist es einfach DU der da zum Vorschein kommt.

Das hört sich vielleicht zu fantastisch und zu einfach an. Aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen der Frauen (KLICKE HIER) die ich bisher begleitet habe, kann ich ganz klar sagen: Es ist so, wie oben beschrieben. Einfach, sanft, liebevoll und unglaublich effektiv.

Im Mentoring gibt es keine Lösungen und keine Methoden, sondern du erlebst dich selbst auf eine ganz neue Art und Weise. Dadurch wird dir klar, was für dich und dein Leben stimmig ist und wie du mit deinem Leben und Alltag umgehen kannst.



"Hingabe an dich selbst und das Leben an sich.
Was Hingabe und das Annehmen in deinem Leben
verändern kann, wird von einigen als Wunder bezeichnet.
Es lösen sich Probleme von selbst und
plötzlich ist es dir möglich ganz leicht und unbeschwert
deinen Weg zu gehen,
als wäre da nie ein Hindernis gewesen."


 

Königin & Amazone

Hast du in deinem Leben eine Frau die dir als Vorbild vorausgeht oder gegangen ist? Die dich in das Geheimnis deines Körpers einweihte? Die dir die Mythen und Möglichkeiten deines Zyklus erklärte? Die dir vorlebte was Weiblichkeit und Frausein bedeutet?

Wenn ja, dann freut mich aus ganzem Herzen und bitte dich mir diese Frau vorzustellen. (Das meine ich so wie ich es hier schreibe.)Viele, die meisten, Frauen die in Europa aufgewachsen sind, hatten kein weibliches Vorbild die von der Essenz des FrauSeins wusste. Die ihnen die Kraft des weiblichen Weges offenbarte und ihnen zeigte wie anmutig und königlich es ist, den weiblichen Weg zu gehen. Welche Kräfte in dir als Frau schlummern und wie du für deine Werte und Wünsche einstehen kannst, wie eine Kriegerin, eine Amazone.



Initiation in deine Weiblichkeit

Im Mentoring erlebst du eine Initiation in deine Weiblichkeit. Du erlebst wie es sich anfühlt als Frau zu handeln. Was die größte Macht einer Frau ist und wie du deinen Weg in sanfter Bestimmtheit gehen

Fern ab von Konzepten und Vorstellungen, wirst du deinen ureigenen Zugang zu dir selbst finden. Denn im Mentoring geht es nicht um deinen logischen Verstand, es geht vielmehr um die Weisheit deines Körpers.

Niemand kann dir sagen was richtig für dich ist und niemand kann dir sagen was Weiblichkeit ist. Im Mentoring werden Fragen gestellt. Fragen, die Türen und Tore in dir öffenen, sodass eine unglaubliche Körper-Weisheit in dir erwachen wird.
Wenn du den weiblichen Weg einmal gegangen bist, gibt es keine Zweifel mehr was weiblichkeit ist.
Dann weißt du, mit all deinen Zellen, WAS Weiblichkeit ist und WIE du einen bedeutsamen Beitrag in dein Leben tragen kannst.





 
 
 
 
E-Mail