Pures FrauSein
K L A R H E I T  .  F R E I H E I T  .  L E B E N S F R E U D E












W E R   B I N   I C H ?

Ich heiße Anna Martina Nussbaumer.
Seit 11 Jahren kenne und lebe ich Mentoring.

Ich habe eine 4 jährige Ausbildung zur Mentorin absolviert
und stehe in engem Kontakt zur Mentorenschule. Nach wie vor besuche
ich dort Kurse, denn es gibt immer was zu lernen.
Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin und Pädagogin
und seit 3 Jahren begleite ich Frauen auf ihren Wegen.

Die Geburt meines Sohnes, das Muttersein und die Herausforderungen des Lebens haben mich geformt.

Das Leben hat mich gelehrt, dass es Tag und Nacht gibt.

Das Mentoring hat mich gelehrt, dass ich am Auf und Ab nichts ändern kann, sehr wohl aber wie ich damit umgehe. Mentoring hat mir Wurzeln wachsen lassen und gezeigt mit welcher Leichtigkeit das Leben gelebt werden kann.

Mein Sohn zeigt mir Tag täglich was Liebe ist. Er zeigt mir, was Empathie für eine heilende Wirkung hat.

Nun - vom Leben geformt und das Leben liebend - begleite ich Frauen in ihr Frausein.



Unter DAS BIN ICH erfährst du noch mehr von mir.






AUS DEM LEBEN EBEN

Von welchen Menschen bist du umgeben?
Menschen die dein Feuer gerne brennen sehen und dich weiter anfeuern oder bist du von Menschen umgeben die dein Feuer löschen wollen?

Und welcher Mensch bist du? Bringst du andere zum leuchten, zum brennen? Zeigst du dein Feuer damit sie sehen wie es ist für eine Sache zu brennen?

Wie gehst du mit deinem Feuer um?